Wir sind ein moderner
Handwerksbetrieb mit 30 Beschäftigten

Biegener Strasse 11
15299 Müllrose

Rufen Sie uns gerne an!
033606-772990

Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr von 7.30 - 16.00 Uhr

EIGENE PRODUKTION BEDEUTET HÖCHSTMÖGLICHE FLEXIBILITÄT

Die SW-Schlaube-Fenster-GmbH wurde am 29.03.1993 gegründet und ist inzwischen ein moderner Handwerksbetrieb mit 30 Beschäftigten.

Mit besonderer Sorgfalt werden unsere Qualitätsfenster in allen Größen und Ausführungen hergestellt, wobei besonderer Wert auf energieeffiziente Fenster gelegt wird. Durch Vorschläge und innovative Ideen tragen wir zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Durch stetigen Ausbau können wir unsere Kapazitäten erweitern und wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Unsere Motivation ist, die Wünsche des Bauherrn in handwerklicher Meisterarbeit umzusetzen.

Unser Unternehmen ist seit dem 13.04.2010 in die Liste der präqualifizierten Unternehmen bei der der Zertifizierung Bau e.V., Berlin eingetragen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Präqualifikationssystem für Unternehmen des Bauhaupt- und Baunebengewerbes bei der Vergabe öffentlicher Bauaufträge in Deutschland einzuführen und weiterzuentwickeln.

UNTERNEHMENSGEGENSTAND

  • fachkundige Beratung, Planung bis zur Fertigung von hochwertigen Holzfenstern – und Türen bis zur termingerechten Ausführung vor Ort
  • Denkmalgeschütze Holzfenster weitgehend nach altem Bestand nachbauen, Altbausanierung
  • Sicherheitsfenster (RC 1, 2, 3) individuell anfertigen
  • Eigene Produktentwicklung und Kontrolle durch zertifizierte Prüfinstitute
  • Verarbeitung von Kunststofffenstern, Rollläden. Sonnenschutz- und Beschattungsanlagen, Verglasungen, Insektenschutz

Unsere Kunden sind Architekten, Länder und Kommunen bei öffentlichen Bauvorhaben, der private Wohnungsbau und private Bauherren.

MITARBEITER

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind für uns von unschätzbarem Wert und unser wertvollstes Kapital. 25 Handwerker, Handwerksmeister Herr Kimmritz, 3 kaufmännische Angestellte und ein Lehrausbilder zählen zur Stammbesetzung.

schlaubefenster-gf-steffen-lehmann

STEFFEN
LEHMANN

Geschäftsführer

schlaubefenster-kevin-gerhardt

KEVIN GERHARDT

Techn. Angestellter

schlaubefenster-marion-bohn-leiterin-buero

MARION BOHN

Büroleitung

schlaubefenster-raike-kimmritz-meister

RAIKO KIMMRITZ

Meister

Werkstatt

In unserer top ausgestatteten Werkstadt stellen wir tagtäglich Fenster und Türen nach modernsten Standards her. Egal ob aus Kunststoff oder Holz, ob rund oder eckig, mit Sprossen oder ohne, bei uns erhalten Sie immer beste Qualität „Made in Germany“.

Mit unser Profifräse  sind unterschiedliche Verfahrenstechniken wie Sägen, Fräsen, Messvorgänge und 3D-Bearbeitungen kombinierbar. Dadurch ist es uns möglich im XXXL-Format zu fertigen. Bauteile dürfen bei uns nun auch gerne 10 m lang und/oder 3 m tief sein.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Copyright © 2018 | SW-Schlaube-Fenster GmbH. Alle Rechte vorbehalten. || Impressum